Dein Budget, der Plan zum Erfolg

die Imbas

Nicht nur Firmen benötigen Budgets, auch jeder Haushalt sollte seine Budgets planen und damit wirtschaften!

Wer ein Budget erstellen will muss erst seine finanzielle Situation analysiert haben. Das heißt du musst genau wissen was sind deine Einnahmen, deine Ausgaben und was sind deine Ziele?
Wenn du das noch nicht gemacht hast klick dich durch die Beiträge, Haushaltsplan, Notgroschen, und Ziele, dann bist du bestens vorbereitet um deine Budgets zu planen.

Für die meisten Menschen klingt der Begriff Budget so spannend wie ein Gang zum Zahnarzt. Ja, das Bild über Budgets ist sicher nicht das aufregendste und tollste aber es ist eine absolute Bereicherung für deinen Vermögensaufbau und du wirst- spätestens wenn du merkst wie toll ein Budgetplan funktionieren kann, absolut aufgeregt sein dir neue Budgets zu erstellen!

Was ist ein Budget eigentlich?

Ein Budget ist grob gesagt nichts anderes als ein Vorschlag, ein Plan wie man sein Geld…

Ursprünglichen Post anzeigen 952 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s